Angebote


Gottesdienst

Sonntags um 10:00 oder 15:00 Uhr
Unsere Gottesdienste finden in der Regel am Sonntag um 10:00 Uhr statt. Die Predigten halten Pastoren und Ehrenamtliche aus dem Gemeindeverbund und einige Pastoren im Ruhestand. Die Gottesdienste sind grundsätzlich offen für Gäste.


Prediger

Pastoren und Ehrenamtliche aus dem Gemeindeverbund

Pastorin Anja Neu-Illg

Ronald Seidel
Michael Reich
Helmfried Günther

Pastoren im Ruhestand aus Güstrow

Pastor i.R. Siegfried Rau
Pastor i.R. Siegfried Dittberner



Gitarrenkurse

Gitarrenkurs Güstrow

Montag 15:00 Uhr und 17:30 Uhr



Spielkirche

Carmen Glowczak
Carmen Glowczak

Samstags 14:00 bis 17:00 Uhr
Einmal im Monat öffnet samstags die Spielkirche ihre Türen. Kinder zwischen 7 und 12 können ihren Alltag hinter sich lassen und entspannt miteinander spielen, malen oder basteln. Es werden spannende Geschichten aus der Bibel erzählt. Eltern begleiten ihre Kinder und können in der Spielzeit gemütlich Kaffee trinken. Die Spielkirche hat auch schonmal das Osterfrühstück mit vorbereitet, ein Bühnenstück aufgeführt. Es gibt eine tolle Puppenecke, wer möchte kann sich zeigen lassen, wie eine Nähmaschine funktioniert und hin uns wieder ist Wandertag. Wer erst 6 der schon 13 Jahre alt ist, kann trotzdem vorbeikommen.

Ansprechpartnerin für die Spielkirche
Carmen Glowczak, 0162/3154262.